Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Betrunkener Autofahrer gestoppt
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow Betrunkener Autofahrer gestoppt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 12.08.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Blankenfelde

Die Polizei hat am Sonnabend gegen Mitternacht einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Eine Streife hatte den 60-jährigen auf dem Zossener Damm in Blankenfelde kontrolliert. Ein Atemtest ergab 1,58 Promille. Es wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Von MAZonline

Bei der Bahn wird ab dem Wochenende wieder gebaut. Betroffen ist vor allem die S2 in Blankenfelde sowie der RE3, der RE7 und die RB22 in Königs Wusterhausen

13.08.2018

Wer einmal richtig auf die Pauke – oder besser: Trommel – hauen möchte, ist bei Sara Lietsch genau richtig. Die Blankenfelderin möchte einen Trommlerzug ins Leben rufen und sucht Mitstreiter.

10.08.2018

Der Bau der Dresdner Bahn wird Blankenfelde-Mahlow für Jahre beschäftigen. Deutsche-Bahn-Projektleiter Holger Ludewig erklärt, was auf die Gemeinde zukommt und welche Rolle die S-Bahn nach Rangsdorf spielt.

09.08.2018
Anzeige