Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Holzschuppen brennt ab
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow Holzschuppen brennt ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 01.01.2019
Quelle: dpa
Blankenfelde

Aus bisher ungeklärter Ursache ist am Dienstag kurz nach Mitternacht auf einem Grundstück an der Carl-von-Ossietzky-Straße in Blankenfelde ein etwa neun Mal neun Meter großer Holzschuppen in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte das Gebäude nur noch kontrolliert niederbrennen lassen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro.

Von MAZonline

Ein Streit zwischen zwei Frauen und mehreren Jugendlichen auf dem Bahnhofsvorplatz in Blankenfelde endete mit Handgreiflichkeiten. Ein Jugendlicher stieß eine Frau zu Boden und trat nach ihr.

30.12.2018

Gerhard Kalinka will als neuer Bürgermeister zwischen den verhärteten Fronten der Fraktionen vermitteln und in der Gemeinde Blankenfelde-Mahlow für mehr Gemeinschaftssinn sorgen. Der 55-Jährige findet Kommunikation und Engagement notwendig für ein gutes Zusammenleben.

30.12.2018

Tägliche Schmerzen gehören für Fibromyalgiekranke genauso zum Alltag wie eine lange Odyssee bei Ärzten. In Mahlow haben sich Betroffene zu einer Selbsthilfegruppe zusammengeschlossen.

29.12.2018