Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Kollision beim Rückwärtsfahren
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow Kollision beim Rückwärtsfahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 30.01.2019
Quelle: Bernd Settnik/dpa
Blankenfelde

Beim Rückwärtsfahren sind am Mittwoch gegen 9 Uhr in der Karl-Liebknecht-Straße in Blankenfelde zwei Autos zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand, beide blieben fahrbereit. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 3000 Euro.

Von MAZonline

58 Millionen statt 34 Millionen Passagiere pro Jahr: Die Gemeinde Blankenfelde-Mahlow hat gegen eine mögliche Erweiterung des BER geklagt – und rechnet sich gute Chancen aus, den Rechtsstreit zu gewinnen.

02.02.2019

Die Feuerwehr Blankenfelde-Mahlow hat Bilanz gezogen: 575-mal wurde sie im Jahr 2018 alarmiert. Bei der Jahreshauptversammlung kritisierte der Gemeindewehrführer außerdem den Digitalfunk.

28.01.2019

Ein eigentlich nicht fahrbereiter Audi RS 3 ist in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag in Mahlow gestohlen worden. Der Wagen stand in der Straße Am Lückefeld

25.01.2019