Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Einbrüche in zwei Einfamilienhäuser
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow Einbrüche in zwei Einfamilienhäuser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 14.03.2019
Quelle: Symbolbild
Blankenfelde-Mahlow

In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch ist in zwei Einfamilienhäuser in Blankenfelde-Mahlow eingebrochen worden. Ein einem Fall drangen die Täter über die Kellertür in das Wohnhaus ein, in dem anderen Fall wurde die Terrassentür des Wohnhauses aufgehebelt. Bisher konnten in beiden Fällen noch keine Angaben zum Diebesgut gemacht werden. Nach ersten Erkenntnissen entstand jedoch Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Von MAZonline

Auf mehreren Bahnstrecken in den Landkreisen Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald wird in den kommenden Tagen gebaut. Ein Schwerpunkt liegt bei Schönefeld.

17.03.2019

Das Gelände um den Kunstrasenplatz im Mahlower Musikerviertel wird neu gestaltet. Die Ausschussmitglieder einigten sich auf eine Variante, die vor allem den Sportverein Borussia Mahlow freut.

14.03.2019

Der Blankenfelder Fotograf Günter Krawutschke hat ungestellte Szenen aus dem Arbeitsalltag in Industriebetrieben Ostberlins festgehalten. Aktuell zeigt er seine Werke im Deutschen Technikmuseum Berlin.

12.03.2019