Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Mopedfahrer stürzt am Bahnhof
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow Mopedfahrer stürzt am Bahnhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 26.09.2018
Quelle: Friso Gentsch dpa
Blankenfelde

Ein 16-Jähriger hat am Dienstag gegen 20.50 Uhr auf dem Parkplatz des S-Bahnhofs Blankenfelde die Kontrolle über sein Moped verloren und ist gestürzt. Dabei wurde er leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

Von MAZonline

Landesvorstand Brandenburg traf sich im Rathaus und wurde gesegnet

25.09.2018

Die Eiche am Dahlewitzer Bahnhof war schon als lebendiger Baum ein Hingucker. Jetzt hat der Cottbuser Künstler Hans-Georg Wagner ihre Überreste veredelt.

23.09.2018

Einmal im Monat treffen sich einige Männer in der Küche des evangelischen Gemeindehauses Blankenfelde zum Kochen. Sie nennen sich die „Köche“ und haben Spaß am Zwiebeln schneiden, Kartoffel schälen und gemeinsamen Essen.

17.09.2018