Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Reh springt in Windschutzscheibe
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow Reh springt in Windschutzscheibe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:21 30.07.2018
Quelle: Symbolbild
Blankenfelde

Ein Reh ist am Montag gegen 5.20 Uhr auf dem Blankenfelder Damm in die Windschutzscheibe eines Autos gesprungen. Anschließend flüchtete es in unbekannte Richtung. Die Autofahrerin kam mit dem Schrecken davon, es entstand ein Schaden von 500 Euro.

Von MAZonline

In Mahlow ist in der Nacht von Sonntag zu Montag ein schwarzer Mercedes gestohlen worden. Der Wagen mit dem Kennzeichen B-VY 173 war auf einem Grundstück abgestellt.

30.07.2018

Eine achtköpfige Gruppe aus der ungarischen Partnergemeinde Tószeg besuchte Blankenfelde-Mahlow. Wolfgang Lebe, der die Partnerschaft mit ins Leben rief, zieht Bilanz nach 15 Jahren und äußert eine Hoffnung.

29.07.2018

Dutzende Menschen haben am Freitagabend an der Dahlewitzer Sternwarte die Mondfinsternis beobachtet. Christiane Fiola und ihre Tochter Jasmin ließen sich zu dem astronomischen Ereignis etwas Besonderes einfallen.

31.07.2018