Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Nicht zugelassener Kia Rio gestohlen
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow Nicht zugelassener Kia Rio gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 27.07.2018
Quelle: dpa
Dahlewitz

Ein nicht zugelassener Kia Rio ist in der Nacht von Donnerstag zu Freitag in Dahlewitz gestohlen worden. Der Wagen stand unter einem Carport auf einem Grundstück. Die Tatzeit lag zwischen Donnerstag, 22 Uhr, und Freitag, 0.33 Uhr. Die Polizei leitete Fahndungsmaßnahmen ein.

Von MAzonline

Ab Montag wird im Kreuz Schönefeld gebaut: Dort werden die Verbindungen von der A113 zur A10 Richtung Frankfurt (Oder) sowie von der A13 zur A10 Richtung Potsdam erneuert.

27.07.2018

Auf der B96 bei Rangsdorf ist ein Lkw beim Spurwechsel mit einem anderen Auto kollidiert. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

26.07.2018

Ein in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch in Blankenfelde gestellter mutmaßlicher Motorraddieb sitzt in U-Haft. Das Amtsgericht erließ einen Haftbefehl.

26.07.2018