Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Werkzeuge und Bargeld aus Firmenfahrzeug gestohlen
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow Werkzeuge und Bargeld aus Firmenfahrzeug gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:57 09.08.2018
Quelle: Carsten Rehder/dpa
Dahlewitz

Aus einem in Dahlewitz abgestellten Firmenfahrzeug sind in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch Arbeitsgeräte und Bargeld gestohlen worden. Auch von der Ladefläche verschwanden Werkzeuge. Der Fahrer hatte den Wagen vor seiner Haustür abgestellt und den Diebstahl zunächst gar nicht bemerkt. Erst auf dem Weg zur Arbeit fiel ihm dies auf.

Von MAZonline

In Mahlow ist ein schwarzer Audi A4 gestohlen worden. Der Wagen mit dem Kennzeichen TF-Cf 59 verschwand in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag.

09.08.2018

In Blankenfelde haben sich Menschen zusammengetan, um bei der Integration von Flüchtlingen zu helfen. Bildung steht dabei im Vordergrund. Ein erstes Projekt beginnt nach den Sommerferien.

07.08.2018

Ein Mann hat am Sonnabend versucht in das Haus, in dem seine Ex-Freundin wohnt, einzudringen. Dabei wurden zwei Menschen verletzt. Die Polizei fand bei ihm Drogen.

06.08.2018