Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:23 31.10.2018
Quelle: dpa
Groß Kienitz

Beim Rückwärtsfahren auf einem Parkplatz auf Höhe des Golfplatzes in Groß Kienitz hat eine 50-jährige Fahrerin eines Streetscooters am Dienstag gegen 11.55 Uhr eine Fußgängerin übersehen und erfasst. Die 67-jährige Fußgängerin wurde dabei schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Von MAZonline

Schwerer Rückschlag für den schwerkranken Maurice Wegner: Der 14-Jährige liegt im Koma. Seine Eltern kämpfen für ein neues Bett und eine Therapie, die den Krebs stoppen soll. Doch die Krankenkasse zahlt nicht.

03.11.2018

Mit der Kamera begleitete Fotograf Klaus Lehmann das Fleischer-Ehepaar Bendig aus Mahlow. Seine Bilder zeigen Rekordversuche, leicht bekleidete Damen und Bundeskanzlerin Merkel am Büffet.

30.10.2018

Der CDU-Landtagskandidat Robert Trebus befürchtet, dass es durch die geplante A113-Abfahrt Kiekebusch Staus auf der L40 geben wird. Er fordert eine zusätzliche Ost-West-Straße.

29.10.2018