Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Betrunkener Fahrer verursacht Unfall
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow Betrunkener Fahrer verursacht Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 11.02.2019
Quelle: dpa
Mahlow

Auf dem Kaufland-Parkplatz am Lückefeld in Mahlow sind am Sonnabend gegen 16 Uhr zwei Autos frontal zusammengestoßen. Ein 40-Jähriger hatte beim Abbiegen mit seinem VW von der Umgehungsspur des Parkplatzes auf die Abbiegespur den Renault einer 36-Jährigen übersehen. Beide Fahrer blieben unverletzt. Bei der Polizei pustete der 40-Jährige 2,37 Promille. Er musste eine Blutprobe abgeben und bekam eine Anzeige.

Von MAZonline

In Blankenfelde ist ein weißer Renault Master gestohlen worden. Der Kleintransporter stand in der Blankenfelder Dorfstraße.

08.02.2019

Auf mehreren Bahnstreckenj in Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald wird in den kommenden Tagen gebaut. Betroffen sind die S 2, S 45, RE 2 und RE 7.

11.02.2019

Einbrecher ind am Mittwoch in ein Einfamilienhaus in Blankenfelde eingedrungen. Sie stahlen Bargeld.

07.02.2019