Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Fahranfänger mit 0,45 Promille erwischt
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow Fahranfänger mit 0,45 Promille erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 31.07.2018
Quelle: dpa
Mahlow

Die Polizei hat in der Nacht von Montag zu Dienstag gegen 2.45 Uhr in Mahlow einen 30-Jährigen Fahranfänger kontrolliert und bei ihm einen Atemalkoholwert von 0,45 Promille festgestellt. Der Mann war mit einem BMW in der in der Stefan-Zweig-Straße unterwegs. Da er als Fahranfänger einem generellen Alkoholverbot am Steuer unterliegt, bekam er eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Von MAZonline

Verwaltung und Bibliotheken in Blankenfelde-Mahlow bleiben am Dienstagnachmittag geschlossen. Bürgermeister Ortwin Baier (SPD) hatte den Beschäftigten hitzefrei gegeben.

31.07.2018

Bei einem Unfall am Roten Dudel in Mahlow ist die Leitplanke eingedellt worden. Ein Auto war davorgefahren.

30.07.2018

Auf dem Zossener Damm in Blankenfelde ist am Montagmorgen ein Reh in die Windschutzscheibe eines Autos gesprungen. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

30.07.2018