Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Radler kollidiert mit Mini
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow Radler kollidiert mit Mini
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 11.07.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Mahlow

Ein Radfahrer hat am Mittwoch gegen 8.30 Uhr auf der Sigrid-Undset-Straße in Mahlow einen Mini übersehen. Er bremste stark, stürzte und prallte gegen die Beifahrertür des Mini. Der 52-Jährige erlitt eine Schulterverletzung und kam ins Krankenhaus. Sachschaden: 1000 Euro.

Von MAZonline

In den kommenden Tagen gibt es wegen Bauarbeiten Behinderungen bei der S-Bahn und diversen Regionalzügen in Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald. Betroffen sind S2, RE2, RE7 und RB14.

11.07.2018

Mahlow bekommt einen weiteren Rossmann-Markt. Die Drogeriekette übernimmt den im Herbst geschlossenen Netto-Markt. Für den 22. September ist die Eröffnung geplant.

14.07.2018

Zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren ist Frank Rudersdorf aus Mahlow auf dem Jakobsweg gepilgert. Diesmal sei die Erfahrung noch intensiver gewesen als beim ersten Mal, was nicht nur am schlechten Wetter lag.

14.07.2018
Anzeige