Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Radfahrerin bei Unfall an Kreisverkehr verletzt
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow Radfahrerin bei Unfall an Kreisverkehr verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 23.05.2018
Quelle: dpa
Blankenfelde

Eine 68-jährige Radfahrerin ist am Dienstag gegen 11 Uhr bei einem Unfall am Kreisverkehr zwischen Zossener Damm und Jühnsdorfer Weg verletzt worden. Ein 51-jähriger Mercedesfahrer hatte die Radlerin übersehen, als er den Kreisverkehr verlassen wollte. Er stieß mit ihr zusammen, sie stürzte. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus.

Von MAZonline

Vier CHöre aus der Umgebung haben sich am Montag zur Sängermorgenansprache am Mahlower See gesprochen. Die vier Vereine suchen alle Nachwuchs.

25.05.2018

Zum ersten Mal gab es in Mahlow ein Weinfest – und es kam gut an. Viele Besucher kamen am Wochenende.

21.05.2018

Ein 73-Jähriger ist am Montagabend in Blankenfelde von einem Unbekannten überfallen worden. Er hatte den Senior angesprochen, als dieser mit seinem Hund unterwegs war.

17.05.2018