Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Schwarzer Mercedes gestohlen
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow Schwarzer Mercedes gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 30.07.2018
Quelle: dpa
Mahlow

Ein schwarzer Mercedes ist in der Nacht von Sonntag zu Montag in Mahlow gestohlen worden. Der Wagen mit dem Kennzeichen B-VY 173 war auf einem Grundstück abgestellt. Der Schaden wird auf 70 000 Euro geschätzt. Wer Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten sich unter Tel. 0 33 71/6 00 26 20 bei der Polizeiinspektion Teltow-Fläming zu melden.

Von MAZonline

Eine achtköpfige Gruppe aus der ungarischen Partnergemeinde Tószeg besuchte Blankenfelde-Mahlow. Wolfgang Lebe, der die Partnerschaft mit ins Leben rief, zieht Bilanz nach 15 Jahren und äußert eine Hoffnung.

29.07.2018

Dutzende Menschen haben am Freitagabend an der Dahlewitzer Sternwarte die Mondfinsternis beobachtet. Christiane Fiola und ihre Tochter Jasmin ließen sich zu dem astronomischen Ereignis etwas Besonderes einfallen.

31.07.2018

Auf seiner Tour durch Brandenburg hat Digitalisierungsstaatssekretär Thomas Kralinski das Rolls-Royce-Werk in Dahlewitz besucht. Dort ist Digitalisierung längst Alltag und noch mehr Zukunft.

27.07.2018