Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Spiegel von Pkw im Vorbeifahren zerstört
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow Spiegel von Pkw im Vorbeifahren zerstört
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 11.01.2019
Quelle: dpa
Blankenfelde

Ein Unfall ereignete sich am Donnerstag, dem 10. Januar, um 1808 Uhr auf dem Trebbiner Damm in Blankenfelde. Zwei Pkw-Fahrer fuhren mit ihren Fahrzeugen zu eng aneinander vorbei. Dabei kam es zur Berührung der Spiegel. Der verursachte Schaden wird auf ungefähr 400 Euro geschätzt. Ein Bußgeldverfahren seitens der Polizeibeamten wurde eingeleitet.

Von MAZ

Bärbel Schäfer, bekannt unter anderem als TV-Moderatorin und Ehefrau von Michel Friedmann, war am Donnerstag in Dahlewitz zu Gast. Sie las aus ihrem Buch „Meine Nachmittage mit Eva – Über Leben nach Auschwitz“.

11.01.2019

Wegen eines Missverständnisses an einer Kreuzung kollidierten in Blankenfelde und Pkw und ein Krad miteinander. Der 17-jährige Krad-Fahrer wurde dabei verletzt.

09.01.2019

Die Bilanz der nächtlichen Polizeikontrollen im Landkreis Teltow-Fläming ergab fünf alkoholisierte Fahrer und einen Fahrer, der unter Einfluss von Betäubungsmitteln unterwegs war. In allen Fällen wurde die Weiterfahrt untersagt.

06.01.2019