Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Brauner Passat entwendet

Ludwigsfelde Brauner Passat entwendet

In Ludwigsfelde ist in der vergangenen Woche ein brauner VW Passat gestohlen worden. Er stand auf dem Parkplatz des Ärztehauses an der Straße der Jugend. Die genaue Tatzeit ist unbekannt.

Voriger Artikel
Schlägerei in Umkleideräumen
Nächster Artikel
Ein Konzert – zwei Ensembles


Quelle: dpa

Ludwigsfelde. In der vergangenen Woche ist in Ludwigsfelde ein brauner VW Passat mit dem Kennzeichen TF-LA 17 gestohlen worden. Die Besitzerin hatte den Wagen am Montag, 20. November, um 6.30 Uhr, auf den Parkplatz des Ärztehauses in der Straße der Jugend gestellt und abgeschlossen. Den Diebstahl bemerkte sie am Sonntag, 26. November, gegen 15 Uhr. Der Schaden wird auf 15 000 Euro geschätzt, die Polizei leitete eine Fahndung ein.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg