Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Bungalow in Blankenfelde abgebrannt

Feuer zerstört Feriendomizil Bungalow in Blankenfelde abgebrannt

Vorbei ist es mit dem Ferienhaus: Bei einem Feuer in Blankenfelde ist am frühen Donnerstagmorgen ein Bungalow auf einem Wochenendgrundstück in Blankenfelde komplett zerstört worden. Nun ermittelt die Kripo, denn Ursache könnte Propangas gewesen sein.

Voriger Artikel
Kakofone Töne in kurioser Klo-Debatte
Nächster Artikel
Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Die Feuerwehr bei den Löscharbeiten in Blankenfelde

Quelle: Feuerwehr

Blankenfelde. Bei einem Brand ist am Donnerstag ein Holzbungalow auf einem Wochenendgrundstück am Trebbiner Damm in Blankenfelde zerstört worden.

Anwohner hatten gegen 5.45 Uhr einen lauten Knall gehört und die Feuerwehr informiert. Einsatzkräfte aus Blankenfelde und Dahlewitz löschten das Feuer, Menschen wurden nicht verletzt.

Für die Dauer der Löscharbeiten musste der Trebbiner Damm gespert werden. Der Verkehr wurde umgeleitet. Wie hoch der Schaden ist, ist noch nicht bekannt. Die Polizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts auf fahrlässige Brandstiftung aufgenommen. Sie prüft, ob das Feuer durch einen Propangasofen in dem Bungalow entstanden ist.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg