Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Dachs verursacht schweren Unfall

Niederer Fläming Dachs verursacht schweren Unfall

Einem Dachs ist ein junger Autofahrer am Freitagabend auf der Straße von Gräfendorf und Welsickendorf im Niederen Fläming ausgewichen. Dabei verlor der Mann die Kontrolle übers Auto und krachte gegen einen Baum. Der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus.

Voriger Artikel
Die handmade Session im Nuthepark
Nächster Artikel
Besoffen um sich geschlagen



Quelle: dpa

Niederer Fläming. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am späten Freitagabend zwischen Gräfendorf und Welsickendorf. Ein junger Autofahrer wurde dabei verletzt.

Ein 19 Jahre alter Mann war mit seinem Opel gegen 23 Uhr auf der Kreisstraße von Gräfendorf kommend in Richtung Welsickendorf unterwegs, als plötzlich ein Dachs die Fahrbahn kreuzte. Beim Versuch, dem Tier auszuweichen, verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Auto. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern und prallte schließlich gegen einen Baum.

Der allein im Fahrzeug befindliche junge Mann wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Am Opel entstand Totalschaden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg