Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Das sind die Abiturienten aus Teltow-Fläming
Lokales Teltow-Fläming Das sind die Abiturienten aus Teltow-Fläming
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:36 07.07.2018
Abi 2018 - Oberstufenzentrum Luckenwalde, Klasse BG15.1, Tutorin Ulrike Krüger (nicht mit auf dem Foto) Quelle: Frank Neßler
Teltow-Fläming

Für die Abiturienten im Landkreis Teltow-Fläming hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Sie halten die Hochschulreife-Zeugnisse in den Händen und können nun studieren oder eine Ausbildung beginnen oder sich erst einmal eine Auszeit nehmen. Mit großen Abibällen feierten sie jedenfalls in den vergangenen Wochen den Abschluss ihrer Schulzeit.

Hier sind die Bilder der Abiturklassen aus dem Landkreis Teltow-Fläming.

Von MAZonline

Der Ruf nach mehr Umweltschutz wird immer lauter. Mit ihrem Beschluss, den Testlauf eines Carsharing-Projektes zu dulden, taten sich Dahmes Stadtverordnete dennoch lange Zeit schwer.

10.07.2018

Am 12. Juli startet die Amateurfunk-Weltmeisterschaft im Fläming. Neben drei deutschen Teams, reisen hierzu Teilnehmer aus der ganzen Welt an.

07.07.2018

Massage-Therapeutin Antje Krahlisch eröffnete in Luckenwalde in der Theaterstraße 18 a ihre eigene Praxis. Neben klassischer Rücken- sowie Ganzkörpermassage kommen heiße Steine zur Anwendung.

06.07.2018