Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Dieb beim Stehlen von Kosmetika erwischt

Rangsdorf Dieb beim Stehlen von Kosmetika erwischt

In einem Discounter im Rangsdorfer Südringcenter hat ein Ladendetektiv einen 20-jährigen erwischt, als dieser Kosmetika im Wert von 180 Euro an der Kasse vorbeischmuggeln wollte. Der Detektiv hielt den Mann fest und rief die Polizei

Voriger Artikel
Nach schweren Krankheiten voller Pläne: FDP-Direktkandidat Eric Vohn


Quelle: dpa

Rangsdorf. In einem Discounter im Rangsdorfer Südringcenter ist am Montagnachmittag ein Ladendieb gefasst worden. Der 20-jährige hatte versucht, Kosmetika im Wert von 180 Euro an der Kasse vorbeizuschmuggeln, was der Ladendetektiv bemerkte. Der Dieb wollte noch flüchten, dem Detektiv gelang es aber, ihn festzuhalten und der Polizei zu übergeben. Nach einer Vernehmung durch die Kripo wurde er nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft am Dienstag wieder auf freien Fuß gesetzt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg