Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Drei Wohnungseinbrüche in einer Stunde
Lokales Teltow-Fläming Drei Wohnungseinbrüche in einer Stunde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 03.12.2017
. Quelle: Symbolbild
Saalow

Unbekannte sind am Freitag zwischen 17.30 und 18.30 Uhr in drei Wohnhäuser in der Saalower Allee in Saalow eingebrochen. Sie durchwühlten alle Räume. Die Höhe der Beute ist unklar. Die Polizei bittet um Hinweise,
Tel. 0 33 71/60 00.

Von MAZonline

Eine 20-jährige hat sich auf der Straße von Siethen nach Thyrow in der Nacht vonFreitag zu Sonnabend mit ihrem Renault überschlagen. Die Frau wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

03.12.2017
Teltow-Fläming Schöneweide (Nuthe-Urstromtal) - Harmonium mit schwingenden Zungen

Das Harmonium in der Schöneweider Dorfkirche ist fertig restauriert. Mit einem Konzert wurde es eingeweiht. Das Harmonium hat keine Orgelpfeifen, sondern kleine schwingende Metallzungen.

03.12.2017

Am frühen Samstagabend wurde in Ludwigsfelde eine 77-jährige Frau angegriffen und ihrer Handtasche beraubt. Die Tasche als auch der Dieb konnten noch nicht aufgefunden werden, die Polizei bittet nun um Mithilfe.

03.12.2017