Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Einbrüche in mehrere Geschäfte

Wünsdorf Einbrüche in mehrere Geschäfte

Unbekannte sind in Wünsdorf in eine Drogerie eingebrochen und haben versucht, zwei weitere Geschäfte im gleichen Gebäudekomplex aufzubrechen. Sie gelangten aber nur in die Drogerie, wo sie Zigaretten stahlen.

Voriger Artikel
Zossener Bauhof und Wohnhaus beschmiert
Nächster Artikel
Reizgas-Attacke bei „Bad Taste Party“



Quelle: dpa

Wünsdorf. In einem Gebäudekomplex in Wünsdorf sind Unbekannte in der Nacht von Sonntag zu Montag in eine Drogerie eingebrochen und haben versucht, in zwei weitere Geschäfte einzudringen. In der Drogerie hebelten sie die Eingangstür auf und gelangten so in den Verkaufsraum. Dort entwendeten sie mehrere Schachteln Zigaretten. Bei den zwei anderen Geschäften versuchten die Täter ebenfalls die Türen aufzuhebel, was ihnen jedoch misslang. Dort entstanden lediglich Schäden an den Türen. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren und nahm mehrere Anzeigen auf. Die genaue Schadenshöhe ist noch unklar.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg