Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Falschfahrer auf der B101 gemeldet

Ludwigsfelde Falschfahrer auf der B101 gemeldet

Ein Autofahrer hat am Donnerstagmorgen, auf Höhe der Anschlussstelle Ludwigsfelde-Preussenpark, einen Falschfahrer in einem blauen VW-Polo gemeldet. Der Mann war in entgegengesetzter Fahrtrichtung auf die B101 in Richtung Berlin aufgefahren. Die Polizei konnte ihn jedoch nicht mehr finden.

Voriger Artikel
Umleitung und Ausfälle beim RE7


Ludwigsfelde. Ein Autofahrer hat am Donnerstagmorgen, kurz nach 11 Uhr, auf Höhe der Anschlussstelle Ludwigsfelde-Preussenpark, einen Falschfahrer gemeldet. Ein älterer Mann war in einem blauen VW Polo in entgegengesetzter Fahrtrichtung auf die B101 in Richtung Berlin aufgefahren. Die Polizei gab eine Verkehrswarnung heraus. Als die Beamten nur wenige Minuten später am Einsatzort eintrafen, hatte der Falschfahrer die B101 bereits wieder verlassen und konnte nicht mehr gefunden werden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg