Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Frau begrapscht, Mann mit Bierglas attackiert

Zossen OT Horstfelde Frau begrapscht, Mann mit Bierglas attackiert

Mehr als unschön endete für einen Mann und eine Frau das Oktoberfest in Horstfelde (Teltow-Fläming), das sie gemeinsam besucht hatten. Die Frau wurde von einem jungen Mann begrapscht. Als ihr Begleiter sich einmischte, ging der Grapscher mit einem Bierglas auf ihn los – und verletzte gleich zwei Menschen.

Voriger Artikel
„Kinderflamme“ für den Nachwuchs
Nächster Artikel
Motorrad rutscht gegen Auto


Quelle: dpa

Zossen OT Horstfelde. Ein 21-jähriger betrunkener Mann soll eine Frau während des Oktoberfestes am frühen Montagmorgen in Horstfelde unflätig berührt haben.

Als der Begleiter der Dame den 21-Jährigen von weiteren Belästigungen abhalten wollte, soll der 21-Jährige ihm ein Bierglas über den Kopf geschlagen haben.

Der Mann erlitt eine Platzwunde und kam ins Krankenhaus. Durch umherfliegende Scherben erlitt ein weiterer Gast des Festes einen Kratzer im Gesicht, benötigte aber keine ärztliche Versorgung.

Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung gegen den 21-jährigen Verdächtigen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg