Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Fünf Autos aufgebrochen

Mahlow Fünf Autos aufgebrochen

In Mahlow sind in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag fünf BMW und Mercedes aufgebrochen worden. Die Täter entwendeten jeweils Airbags, das Navigationssystem und das Multifunktionslenkrad. Der Gesamtschaden beträgt 17 500 Euro, die Polizei sucht Hinweise, Tel. 03371/6000.

Voriger Artikel
AfD-Kandidat Springer in Doppel-Mission unterwegs
Nächster Artikel
Kandidaten-Trio kommt zum Schlagabtausch


Quelle: dpa

Mahlow. In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag waren an mehreren Stellen in Mahlow Autoknacker unterwegs. In Mahlow brachen sie zwei BMW auf, die auf einem abgeschlossenen Grundstück standen. Aus einem 420d stahlen sie den Fahrerairbag und aus einem 228i das Multifunktionslenkrad, das Navigationssystem und einen Airbag. Aus einem an einer Straße geparkten BMW 3er wurden ebenfalls der Fahrerairbag und das Navi entwendet, aus zwei Mercedes die frei zugänglich auf zwei Grundstücken standen die Lenkräder und Airbags. Der Gesamtschaden liegt bei 17 500 Euro. Hinweise zu den Taten nimmt die Polizei unter 03371/6000 entgegen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
955520b0-12fc-11e8-9039-e4d533068ab6
Willkommen, liebe Babys, in Teltow-Fläming!

Die MAZ begrüßt die Neugeborenen im Landkreis Teltow-Fläming! Die Babys, die vor allem in den Krankenhäusern in Luckenwalde und Ludwigsfelde zur Welt gekommen sind, lächeln uns in dieser Bildergalerie an.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg