Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 19 ° Regenschauer

Navigation:
Geisterfahrer wird von Lkw überfahren

Tödlicher Unfall auf der A10 bei Rangsdorf Geisterfahrer wird von Lkw überfahren

Tragischer Geisterfahrer-Unfall auf der A10 bei Rangsdorf: Ein Autofahrer ist in der Nacht zum Freitag aus bislang unbekannter Ursache in verkehrter Richtung auf der Autobahn gefahren und mit einem entgegenkommenden Lkw zusammengestoßen. Der Fahrer stieg daraufhin aus dem Auto aus und wurde von einem zweiten Laster überfahren.

Voriger Artikel
1000 Patienten in 20 Jahren
Nächster Artikel
Gagfah erklärt Schimmelproblem für beendet

Der Geisterfahrer ist nach der Kollision mit einem Lkw in die Leitplanke gefahren.

Quelle: Andre Braune

Rangsdorf. Ein tragischer Geisterfahrer-Unfall hat sich in der Nacht zum Freitag auf der A10 in Richtung Dreieck Spreeau zwischen der Anschlussstelle Rangsdorf und dem Schönefelder Kreuz (Teltow-Fläming) ereignet.

Ein Autofahrer ist gegen Mitternacht in verkehrter Richtung auf der Autobahn gefahren und mit einem entgegenkommenden Lkw zusammengestoßen. Der Kleinwagen wurde durch den Aufprall in die Leitplanke geschleudert. Der Fahrer ist nach Augenzeugenberichten aus dem Autowrack ausgestiegen und wurde von einem nachfolgenden Lkw erfasst und tödlich verletzt.

Das Unfallopfer fuhr einen Honda mit Teltow-Fläming-Kennzeichen. Nach Angaben der Polizei soll es sich um einen Suizid handeln.

Die Fahrbahn der A10 war während der Bergungsarbeiten mehrere Stunden gesperrt.

MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bisher gehen die Beamten von Suizid aus

Nach dem Geisterfahrer-Unfall am Dienstagabend, bei dem ein Autofahrer aus Beelitz einen Mann aus Borkheide (Potsdam-Mittelmark) mit in den Tod gerissen hat, untersucht jetzt die Kriminalpolizei den Fall. Der 49-Jährige war entgegengesetzt der Fahrtrichtung auf die A10 aufgefahren und hatte den Ford eines Borkheiders (57) gerammt.

mehr
Mehr aus Teltow-Fläming
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg