Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Georg Stengel im „Battle“ bei „The Voice“

Jüterbog Georg Stengel im „Battle“ bei „The Voice“

Der Jüterboger Sänger Georg Stengel hat die ganz große Karriere vor Augen. Als Kandidat der Gesangstalenteshow „The Voice of Germany“ tritt er nach den „Blind Auditions“ nun bei den „Battles“ an – zu sehen am 27. November um 20.15 Uhr auf Sat.1. Im Duell-Duett muss er sich gegen Konkurrenz aus der Schweiz durchsetzen.

Voriger Artikel
Hartes Los, große Wünsche, kleines Budget
Nächster Artikel
Brandanschlag in Jüterbog: Polizei fasst Verdächtigen

Georg Stengel (l.) ist am Sonntag im Gesangsduell bei „The Voice of Germany“ auf Sat.1 zu sehen.

Quelle: ProSieben/SAT.1/Richard Huebner

Jüterbog. Es ist mehr ein Duell als ein Duett, was am Sonntag bei der Fernsehshow „The Voice of Germany“ (20.15 Uhr, Sat.1) zu sehen sein wird. Zwar singen zwei Talente zusammen ein Lied – aber nur der bessere von beiden kommt in der Sendung eine Runde weiter.

Mit dabei ist Georg Stengel aus Jüterbog. Der 22-Jährige ist im Team „Michi & Smudo“, die zwei Gesangstrainer von den Erfolgsrappern „Die fantastischen Vier“. Georg Stengel tritt im Duell-Duett mit dem gleichaltrigen Schweizer Lukas Räuftlin auf. Direkt im Anschluss entscheiden die eigenen Coaches, wer weiterkommt.

Für Georg Stengel kann die Show der große Durchbruch sein. Er ist zum zweiten Mal dabei. Vor einem Jahr kam er nur deshalb nicht weiter, weil keine Plätze mehr in den Teams frei waren. Seine Sängerlaufbahn setzte der Jüterboger aber fort. Dieses Mal bestand er mit Bravours die „Blind Auditions“.

Von Alexander Engels

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

Neue Grundschule in Babelsberg: Welchen Standort bevorzugen Sie?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg