Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Gestohlener Sattelzug liegengeblieben

Genshagen Gestohlener Sattelzug liegengeblieben

Auf der A10 zwischen Genshagen und Rangsdorf hat die Polizei am Samstagmorgen einen liegengebliebenen Sattelzug entdeckt. Wie sich herausstellte, waren Zugmaschine und Auflieger gestohlen und nicht sachgerecht verbunden worden.

Voriger Artikel
Keine Ausschreibung in Sicht


Quelle: dpa

Genshagen. Bei der Überprüfung eines vermeintlich liegengebliebenen Lkws auf der A10 zwischen Genshagen und Rangsdorf stellten Beamte der Autobahnpolizei am Sonnabend gegen 6.30 Uhr fest, dass sowohl Zugmaschine wie Auflieger gestohlen waren. Weil die Druckluftbremse nicht fachgerecht angekuppelt war, blockierten während der Fahrt die Achsen des Aufliegers, anschließend scheuerten vier Reifen durch. Dann ließen die Täter den Lkw stehen und flohen. Die Kripo ermittelt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg