Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Großbeeren BMW in Wald ausgebrannt
Lokales Teltow-Fläming Großbeeren BMW in Wald ausgebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 17.05.2018
Brandwrack im Großbeerener Ortsteil Heinersdorf Quelle: Jutta Abromeit
Anzeige
Großbeeren

Ein brennender BMW ist in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag gegen 2 Uhr in einem Waldstück an der Marienfelder Allee in Großbeeren entdeckt worden. Die Feuerwehr löschte den Wagen. Die Polizei stellte fest, dass das Kennzeichen abgeschraubt war und einige Teile fehlten. Die Kriminalpolizei untersucht nun das ausgebrannte Wrack (Foto: Abromeit)

Von MAZonline

Auf der Landstraße zwischen Großbeeren und Birkenhain ist am Mittwoch ein Lkw mit einem Pkw kollidiert. Verletzt wurde niemand.

16.05.2018

Zum Tag der Kinderbetreuung überraschte der DRK-Kreisverband Fläming-Spreewald 200 Erzieher.

18.05.2018

In der Nacht von Sonntag zu Montag hat sich an der Stadtgrenze zwischen Berlin und Großbeeren ein 19-jähriger bei einer Explosion verletzt. Die Hintergründe sind unklar.

14.05.2018
Anzeige