Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Großbeeren Falsche Nummernschilder an Golf entdeckt
Lokales Teltow-Fläming Großbeeren Falsche Nummernschilder an Golf entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 25.02.2019
Quelle: Patrick Seeger/dpa
Großbeeren

Polizisten haben am Sonntag gegen 15.30 Uhr auf der L 794 zwischen Neubeeren und Großbeeren einen VW Golf entdeckt, an dem Nummernschilder eines anderen Autos angebracht waren. Der Fahrer gab an, sie für eine Probefahrt montiert zu haben. Er durfte nicht weiterfahren und bekam eine Anzeige.

Von MAZonline

Tanzmusik aus Renaissance und Barock und dazu Klezmer erklangen am Sonnabend in Großbeeren. Bassist Ronald Gottschling und Saxofonist Jens Bodenburg musizierten als Consortium Duelli in der Schinkelkirche.

25.02.2019

Das Baudenkmal direkt an den Gleisen der Anhalter Bahn soll saniert werden. Gelingt das, gäbe es viele Möglichkeiten für die gemeindeeigene Immobilie.

14.02.2019

Am Bahnhof GRoßbeeren ist am Dienstag ein VW Tiguan gestohlen worden. Er verschwand zwischen 8.30 und 16.30 Uhr.

16.02.2019