Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Großbeeren Schuppen in Gartenanlage aufgebrochen
Lokales Teltow-Fläming Großbeeren Schuppen in Gartenanlage aufgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 06.11.2018
Quelle: Arno Burgi/dpa
Großbeeren

In einen Schuppen in der Gartenanlage Heidegrün in Großbeeren ist zwischen Freitag, 10 Uhr, und Montag, 11.30 Uhr, eingebrochen worden. Die Täter öffneten gewaltsam die hintere Tür und stahlen diverse Elektrowerkzeuge. Der Schaden wird auf etwa 100 Euro geschätzt. Die Polizei sicherte Spuren.

Von MAZonline

Auf der Berliner Straße in Großbeeren ist am Samstagnachmittag ein Motorradfahrer auf einer Ölspur zu Fall gekommen. Er wurde verletzt und kam ins Krankenhaus.

28.10.2018

Dirk Steinhausen und die CDU sind seit kurzem geschiedene Leute. In zwei CDU-nahen Vereinigungen ist der Großbeerener weiterhin Mitglied. Nicht allen in seiner ehemaligen Partei gefällt das.

24.10.2018

Ein Geldkoffer, ein Buchhalter und eine nervöse Ehefrau: Das sind die Hauptzutaten der britischen Verwechslungskomödie „Funny Money“. Die Theatergruppe „Trinitatis“ gab das Stück überzeugend in Großbeeren.

21.10.2018