Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Großbeeren Spanngurte beschädigen Autos auf B 101
Lokales Teltow-Fläming Großbeeren Spanngurte beschädigen Autos auf B 101
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 28.02.2019
Quelle: Stefan Puchner/dpa
Großbeeren

Auf der B 101 zwischen Großbeeren und dem Anschluss zur A 10 sind am Donnerstagmorgen mehrere Autos durch auf der Fahrbahn liegende Spanngurte beschädigt worden. Sie waren offenbar von einem Fahrzeug gefallen. Polizisten räumten die Fahrbahn frei.

Von MAZonline

Auf mehreren Bahnstrecken in Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald wird in den kommenden Tagen gebaut. Davon sind mehrere S-Bahn- und Regionalzuglinien betroffen.

28.02.2019

In Großbeeren brannte am Donnerstagmorgen ein Lkw komplett aus. Zur Brandursache konnte vor Ort keine Aussage getroffen werden.

28.02.2019

Bei der Kollision mit einem Wildschwein zwischen Genshagen und Großbeeren ist am Dienstagvormittag eine 36-Jährige leicht verletzt worden. Der Airbag ihres Autos hatte ausgelöst.

27.02.2019