Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Großbeeren Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall
Lokales Teltow-Fläming Großbeeren Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 26.06.2018
Quelle: Symbolbild
Großbeeren

Bei einem Auffahrunfall auf der Berliner Straße in Großbeeren sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Eine 22-jährige hatte übersehen, dass zwei Autos vor ihr anhalten mussten. Sie fuhr mit ihrem VW auf einen Opel Omega vor ihr auf und schob diesen auf einen davor haltenden Fiat Doblo. Dabei wurden die 22-Jährige und der 56-jährige Omega-Fahrer leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt 2600 Euro.

Von MAZonline

Gemeinsam singen und sich dabei auch noch filmen? Drei dutzend Lehrer der Otfried-Preußler-Schule Großbeeren haben’s getan. Und fuhren eigens dafür ein Wochenende lang in den Spreewald.

25.06.2018

Ein Mercedes wurde am Sonntagmorgen mitten auf der L40 zwischen Kleinbeeren und Diedersdorf stehend enteckt. Der Fahrer schlief auf dem Fahrersitz.

25.06.2018

Beim Pfarrhaustreff in Diedersdorf hat Elisabeth Raiser einen Film über ihren Vater, den Physiker und Pazifisten Carl-Friedrich von Weizsäcker vorgestellt.

24.06.2018