Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Großbeeren Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt
Lokales Teltow-Fläming Großbeeren Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 13.09.2018
Quelle: Stefan Puchner/dpa
Kleinbeeren

Ein 32-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwoch gegen 18.20 Uhr auf die Parallelstraße der L76 aus Kleinbeeren kommend in Richtung Mahlow aufgefahren. In der Kurve, hinter der Einmündung zum Alten Forsthaus, kam ihm ein Pkw entgegen. In der Kurve schnitt der Pkw die Fahrtstrecke des Motorradfahrers, der nach rechts ausweichen musste.

Schwer verletzt ins Krankenhaus

Er kam von der Fahrbahn ab und stürzte. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Von MAZonline

Beim Großbeerener Bürgermeister-Disput geht es um leere oder volle Schränke bei der Amtsübergabe von CDU-Mann Carl Ahlgrimm zu SPD-Rathauschef Tobias Borstel.

12.09.2018

Spannender geht’s nicht. Erst im Stechen holte sich die Großbeerener Springreiterin Charlotte Höing den Titel bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in München. Der nächste Erfolg für die 13-Jährige.

11.09.2018

Selten hat ein Bürgermeister-Start in der Region so viel Rummel wie der Amtsantritt von Tobias Borstel (SPD) in Großbeeren ausgelöst.

10.09.2018