Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Großbeeren Kleintransporter kollidiert mit Lkw
Lokales Teltow-Fläming Großbeeren Kleintransporter kollidiert mit Lkw
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 13.04.2018
Quelle: Symbolbild
Großbeeren

An einer Tankstelle am Osdorfer Ring in Großbeeren ist ein Fiat-Kleintransporter beim Rückwärts-Einparken mit einem dort parkenden MAN-Lkw zusammengestoßen. Der Fahrer hatte den Lkw übersehen. Der Schaden wird auf 400 Euro beziffert.

Von MAZonline

Ein Sattelzug hat am Samstagmorgen auf der L40 in Großbeeren seinen Auflieger verloren. Die Straße musste für drei Stunden teilweise gesperrt werden.

10.04.2018

Eine Initiative sammelt nach Kartell-Strafen wegen Preisabsprachen die Ansprüche Geschädigter. Auch hiesige Logistiker und Spediteure beteiligen sich.

10.04.2018

Noch ist er Bürgermeister, erklärte Carl Ahlgrimm (CDU) vor dem Gemeinderat. Der Wechsel an der Rathausspitze passiert nach Recht und Gesetz genau in der Mitternachtssekunde vom 31. Mai auf den 1. Juni 2018.

10.04.2018