Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Großbeeren Lkw-Fahrer rammt Auto, ohne es zu merken
Lokales Teltow-Fläming Großbeeren Lkw-Fahrer rammt Auto, ohne es zu merken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 10.10.2018
Quelle: dpa
Heinersdorf

Am Dienstagnachmittag hatte sich ein Verkehrsunfall an der Total-Tankstelle in Heinersdorf ereignet. An der Kreuzung von B101 und der Straße Frederikenhof war ein Lastwagen der Marke DAF gegen 15.30 Uhr abgebogen.

Dabei war der Fahrer offensichtlich unaufmerksam, der er stieß beim Abbiegevorgang gegen einen Skoda. Der Lkw-Fahrer bemerkte den Unfall zuerst nicht und musste von der Skoda-Fahrerin erst darauf hingewiesen werden.

Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Der Unfallverursacher wurde von den herbeigerufenen Polizeibeamten verwarnt.

Von MAZonline

Hallo Nachbar! In der neuen MAZ-Serie werden täglich Menschen aus Blankenfelde-Mahlow, Ludwigsfelde, Zossen, Rangsdorf, Großbeeren, Am Mellensee oder Baruth vorgestellt. Vielleicht erkennen Sie ja den einen oder anderen wieder!

09.10.2018

Fast 50 Jahre ist Lothar Schwarz im Dienst der Feuerwehr Großbeeren, 24 davon als Gemeindebrandmeister. Am Freitag wurde er verabschiedet. Sein Nachfolger soll Ende Oktober den Dienst antreten.

06.10.2018

In Großbeeren sind in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch zwei BMW gestohlen worden. Es handelt sich um einen grauen 3L und ein 520d.

04.10.2018