Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Hausbriefkasten mit Pyrotechnik gesprengt
Lokales Teltow-Fläming Hausbriefkasten mit Pyrotechnik gesprengt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 04.10.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Waldstadt

Unbekannte haben zwischen Samstagmittag und Sonntagvormittag in der Straße Am Bürgerhaus in Wünsdorf-Waldstadt einen Hausbriefkasten mit vier Fächern gesprengt. Der Vorfall wurde erst am Mittwoch angezeigt. Der Sachschaden wird auf 400 Euro geschätzt.

Von MAZonline

Zwei Kollisionen mit Wildschweinen ereigneten sich in der Nacht zu Mittwoch auf der B115 zwischen Baruth und Merzdorf. Bei einem Unfall überschlug sich ein Kleintransporter. Der Fahrer wurde schwer verletzt und kam ins Krankenhaus.

04.10.2017

Zum Abschluss des Schlachten-Kunstfestivals können die Besucher nochmal Musik und Kunst an ungewöhnlichem Ort erleben. Die Ausstellung „I am safe“ läuft noch bis Sonntag in der Neuen Galerie, dort wird am Samstagnachmittag auch die Finissage eröffnet. Und danach geht es dann in den Bunker.

07.10.2017

Der südliche Berliner Ring war am Mittwochmorgen gleich zweimal nach Unfällen gesperrt. Bei einem Unfall gab es erneut Probleme mit der Bildung einer Rettungsgasse, so dass die Einsatzkräfte sich zu Fuß zur Unfallstelle durchkämpfen mussten.

04.10.2017
Anzeige