Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Joey Kelly begeistert seine Fans in Ludwigsfelde
Lokales Teltow-Fläming Joey Kelly begeistert seine Fans in Ludwigsfelde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 26.04.2018
Joey Kelly erfüllte viele Selfiewünsche Quelle: Jutta Abromeit
Ludwigsfelde

Absoluter Höhepunkt der zweitägigen Gewerbemesse in Ludwigsfelde: der Besuch und der Vortrag des Extremsportlers Joey Kelly am Sonntagnachmittag. Die Idee dazu stammte von der fünfköpfigen Arbeitsgruppe des Gewerbevereins, der ist Veranstalter dieser Mittelstandsschau im und am Klubhaus der Autobauerstadt.

Seine Art begeistert – der Musiker, Unternehmer und Extremsportler Joey Kelly trat am Sonntag in Ludwigsfelde bei der Gewerbemesse in der Autobauerstadt auf und begeisterte seine Fans. Sie hingen nahezu an seinen Lippen. Als er kostenlose CDs verteilte kannten Begeisterung, Selfie- und Autogrammwünsche kaum Grenzen.

Von Jutta Abromeit

So schnell wie möglich soll der Vertrag für das diesjährige Siegesfest in Großbeeren abgeschlossen werden. Der Gemeinderat bestimmte auch den Ausrichter.

24.04.2018

Am Geld soll der neue Kita-Bau im Stadtteil Ludwigsdorf nicht scheitern. Das meinen zumindest zwei Ludwigsfelder Fachausschüsse.

24.04.2018

Kieferbrüche und andere schwere Verletzungen erlitt ein 23-Jähriger nach einer Schlägerei in Zossen. Sein bester Freund will andere warnen.

24.04.2018