Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Jüterbog Cannabis entdeckt
Lokales Teltow-Fläming Jüterbog Cannabis entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:48 11.01.2019
Quelle: dpa
Jüterbog

Am Freitag, dem 11. Januar, um 0.29 Uhr kontrollierte die Polizei in Jüterbog in den Fuchsbergen einen 18-jährigen Fahrradfahrer. Dabei entdeckten die Beamten ein szenetypisches Tütchen mit dem Betäubungsmittel Cannabis. Dieses wurde durch die Beamten sichergestellt und die entsprechende Anzeige aufgenommen.

Von MAZ

Schreckmoment. Beim Ausparken kam es wegen einer Unaufmerksamkeit zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Der entstandene Sachschaden liegt bei 3.500 Euro

10.01.2019

Wie viele Keime stecken in meinem Wasser? Wie gesund ist mein Boden? Wer das wissen möchte, hat in Jüterbog zweimal im Jahr die Chance, Wasser und Boden analysieren zu lassen.

10.01.2019

Ein AfD-Politiker im Jugendbeirat: Das sorgte in Jüterbog für Diskussionen. Nun will die Vereinigte Fraktion deshalb Jüterbogs Hauptsatzung ändern.

13.01.2019