Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Jüterbog Drogen im Blut und im Gepäck
Lokales Teltow-Fläming Jüterbog Drogen im Blut und im Gepäck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 21.05.2018
Quelle: dpa
Jüterbog

Mit Drogen im Blut und im Gepäck wurde ein 42-jähriger Autofahrer in Jüterbog erwischt. Eine Polizeistreife hielt den Peugeot des Mannes am Sonnabend kurz nach 3 Uhr in der Früh einer Verkehrskontrolle in der Badergasse an.

Dabei wurde auch ein Drogenschnelltest vorgenommen. Dieser wies den Konsum von Amphetamin nach. In einem Rucksack konnte die Beamten in einer Schatulle eine Portion mit weißen Pulver und Konsumutensilien sowie weiteren Briefchen mit weißen Pulver sicherstellen. Eine Blutprobe wurde angeordnet und Anzeigen gegen den Mann aufgenommen.

Von MAZonline

Mystischer Gesang erhob sich in Jüterboger Kulturquartier Mönchenkloster. Das Ensemble Gregorianika entführte die Zuhörer in die Zeit der alten Mönchsgesänge.

24.05.2018

Die Verkehrssituation im Bereich der Jüterboger Linden- und Kastanienschule soll verbessert werden. Ein erster Entwurf mit Sanierungsvorschlägen wurde jetzt im städtischen Bauausschuss vorgestellt.

22.05.2018

Auf vier Holzscheiten stand der VW eines Jüterboger am Donnerstagmorgen. Unbekannte hatten alle vier Räder gestohlen.

18.05.2018