Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Jüterbog Auto und Kleintransporter zusammengestoßen
Lokales Teltow-Fläming Jüterbog Auto und Kleintransporter zusammengestoßen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 25.02.2019
Quelle: dpa
Jüterbog

Auf der Schillerstraße in Jüterbog sind am Montagmorgen ein Auto und ein Kleintransporter zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand, es entstand ein Schaden von lediglich 500 Euro. Ursache des Unfalls war nach Angaben der Polizei die Unaufmerksamkeit eines der Autofahrer.

Von MAZonline

Traditionell gut besucht war wieder der Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr in Neuheim. Für die Besucher gab es leckeres Essen und einen Einblick ins Ehrenamt. Ortswehrführer Marco Becker äußerte einen Wunsch.

27.02.2019

Mehr als ärgerlich: Als eine Fahrradbesitzerin am Abend zu ihrem Fahrrad wollte, stellte sie fest, dass es gestohlen wurde. Die Polizei hat die Fahndung eingeleitet.

22.02.2019

Ein Jugendlicher hat sich bei der Polizei gemeldet und die Tat gestanden. Der Verdächtige wurde festgenommen und sitzt aktuell in Untersuchungshaft.

22.02.2019