Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Jüterbog Zusammenstoß mit einem Wildschwein
Lokales Teltow-Fläming Jüterbog Zusammenstoß mit einem Wildschwein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 04.12.2018
. Quelle: dpa
Kloster Zinna

Auf der Kreisstraße von Kloster Zinna nach Kolzenburg ist in Höhe Neue Häuser ein Volvo mit einem Wildschwein zusammengestoßen. Nach dem Unfall rannte das Wildschwein in den Wald und verendete. Am Auto entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.

Von MAZonline

Heute Mittag sollte in Jüterbog ein Schornstein gesprengt werden. Doch der erste Versuch scheiterte – der Schornstein steht noch. Demnächst gibt es einen zweiten Versuch.

07.12.2018

Rückschlag für Jüterbogs Pendler: Die Wartehalle am Bahnhof steht vor dem Aus. Denn Eigentümer Konrad Ertl muss monatlich Tausende Euro zuschießen. Auch Unterstützung aus der Stadt für sein Mammut-Projekt vermisst er seit Monaten.

06.12.2018

In einem Mehrfamilienhaus in Jüterbog ist es am Samstag gegen 13.45 Uhr zu einem Kellerbrand gekommen. Es entstand eine größere Rauchwolke.

03.12.2018