Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Jüterbog Renault Clio brennt komplett aus
Lokales Teltow-Fläming Jüterbog Renault Clio brennt komplett aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 26.02.2019
Quelle: Feuerwehr Jüterbog
Jüterbog

Durch die Feuerwehr wurde der Polizei am Montag bekannt, dass auf einem Weg in der Nähe der Straße Zum Bahnhof in Jüterbog ein Pkw in Flammen steht. Nachdem der Brand gelöscht wurde, konnten die Beamten ermitteln, dass es sich um einen Renault Clio handelte. Die Kennzeichentafeln waren gestohlen. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Brandstiftung und Urkundenfälschung übernommen.

Von MAZ

Eigentlich sollte es keine Diskussionen geben: Die Auflösung der Förderschule in Jüterbog war lange abgemacht. Nur der Kreistag musste noch zustimmen – doch die Politiker stimmten nun gegen die Schließung.

26.02.2019

Die letzten zehn Präsidenten der USA? Die Zahlenreihe von eins bis dreizehn auf Thai? Übungen dieser Art sind für Gedächtnistrainer Gregor Staub ein Kinderspiel. In Jüterbog verriet er, wie’s geht.

25.02.2019

In Jüterbog sind auf der Schillerstraße am Montagmorgen ein Auto und ein Transporter zusammengestoßen. Der Schaden blieb gering.

25.02.2019