Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Unbekannter dringt in Haus ein
Lokales Teltow-Fläming Unbekannter dringt in Haus ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 12.07.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Klasdorf

Während die Bewohnerin eines Hauses in Klasdorf sich am Mittwoch zwischen 9 und 10 Uhr im Garten aufhielt, ist ein Unbekannter in das Haus eingedrungen. Er durchwühlte alle Räume. Der Schaden wird noch ermittelt. Die Kriminaltechnik sicherte vor Ort Spuren.

Von MAZonline

In der Ausstellung „Was mich bewegt“ in der Galerie Packschuppen in Glashütte zeigt Rosika Jankó-Glage Arbeiten zu aktuellen Themen

15.07.2018

Ein Unwettergebiet ist am Morgen über die Region gezogen. Vor allem rund um Blankenfelde-Mahlow und Zossen waren Straßen überschwemmt, Keller liefen voll.

15.07.2018

Wenn die alleinerziehende Verkäuferin um 18 Uhr Feierabend hat, der Hort aber zwei Stunden eher schließt, hat sie ein Problem. Im Werbiger Hort will man sich künftig mehr am Bedarf orientieren

15.07.2018
Anzeige