Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Radfahrer streift Auto
Lokales Teltow-Fläming Radfahrer streift Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 29.08.2018
Quelle: dpa
Klausdorf

Ein Fahrradfahrer hat am Dienstag gegen 21.20 Uhr auf der Zossener Straße in Klausdorf beim Vorbeifahren einen parkenden Pkw gestreift. Personen wurden nicht verletzt. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 1000 Euro geschätzt. Die Polizei nahm eine Unfallanzeige auf.

Von MAZonline

Im Waldbrandgebiet bei Treuenbrietzen wird die Zahl der Einsatzkräfte weiter reduziert. Auch die Bundesstraße 102 ist mittlerweile wieder freigegeben. Vereinzelt flammen aber trotzdem weiter Glutnester auf. Die Arbeit der Feuerwehr ist nicht vorbei.

29.08.2018

Eine „erschreckend hohe Zahl“ nennt Polizist Maik Kettlitz das Ergebnis nach acht Stunden Drogenkontrollen bei Schönefeld: 23 Mal wurden Autofahrer mit Drogen am Steuer erwischt. Die Zahlen steigen seit Jahren an.

29.08.2018

Seit einem Vierteljahrhundert hat sich Sascha Wittig in Luckenwalde der Jugendarbeit verschrieben. Seit 18 Jahren ist er aus dem Jugendzentrum Go7 nicht mehr wegzudenken.

28.08.2018