Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Kollision vor Getränkemarkt in Groß Kienitz

Groß Kienitz Kollision vor Getränkemarkt in Groß Kienitz

Vor dem Getränkemarkt Am Weidendamm in Groß Kienitz sind am Mittwochmorgen zwei Autos zusammengestoßen. Beide mussten abgeschleppt werden.

Voriger Artikel
Schlangenlinie in den Frontal-Crash
Nächster Artikel
Autofahrer mit 0,56 Promille angehalten


Quelle: dpa

Groß Kienitz. 10 000 Euro Schaden sind bei einem Auffahrunfall vor dem Getränkemarkt in der Straße Am Weidendamm in Groß Kienitz entstanden. Weil einer der Fahrer die Vorfahrt des anderen missachtet hatte, stießen dort am Mittwochmorgen gegen 7 Uhr ein Auto aus Teltow-Fläming und eines aus Potsdam-Mittelmark zusammen. Verletzt wurde niemand, beide Fahrzeuge waren allerdings nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
955520b0-12fc-11e8-9039-e4d533068ab6
Willkommen, liebe Babys, in Teltow-Fläming!

Die MAZ begrüßt die Neugeborenen im Landkreis Teltow-Fläming! Die Babys, die vor allem in den Krankenhäusern in Luckenwalde und Ludwigsfelde zur Welt gekommen sind, lächeln uns in dieser Bildergalerie an.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg