Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Kontroverse Diskussion
Lokales Teltow-Fläming Kontroverse Diskussion
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 12.02.2016
Kassiererin Franziska Günther (r.), Markt-Betreiberin Susanne Hube und Kunde Mathias Spieth (2.v.l.) sind für den Neubau. Quelle: Ott
Sperenberg
Teltow-Fläming Haushaltsdebatte in Jüterbog - Kämmerer plant neue Schulden

Die Diskussion um den Jüterboger Haushalt 2016 hat begonnen. Die Stadtverwaltung hat jetzt ihre Empfehlungen für Bauprojekte im Stadtgebiet der kommenden Jahre vorgestellt. Dafür gibt es zwar in reichlichem Umfang Fördermittel, doch die Eigenanteile der Kommune fehlen, weshalb die Verschuldung steigen soll.

12.02.2016
Teltow-Fläming MAZ Service Punkt in Ludwigsfelde - Ticketverkauf und mehr

Seit dem 1. Februar gibt es in der Potsdamer Straße 96 in Ludwigsfelde einen „MAZ Service Punkt“. Vom Ticketverkauf über die private Anzeigenannahmen bis zu hin zur Bestellung der MAZ finden Interessierte dort die breite Palette der Angebote ihrer Heimatzeitung.

11.02.2016
Polizei Teltow-Fläming: Polizeibericht vom 11. Februar - Audi und Ford geknackt

Ein Audi A6 und ein Ford Fiesta wurden am Mittwoch im Laufe des Tages in Ludwigsfelde gestohlen. Der Audi stand im Struveweg, der Ford im Anton-Saefkow-Ring. Unklar ist, ob die Taten in Zusammenhang stehen.

11.02.2016