Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Lkw auf Autobahn 13 umgekippt
Lokales Teltow-Fläming Lkw auf Autobahn 13 umgekippt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:09 22.10.2013
Quelle: Air-Eye
Anzeige
Ragow

Kurz nach dem Unfall stauten sich die Autos bereits bis zum Schönefelder Kreuz. Wegen der Aufräumarbeiten muss die Autobahn am Dienstag ab 21 Uhr gesperrt werden.

Quelle: Air-Eye

Der Lkw-Fahrer war wegen eines Reifenplatzers mit seinem Lastwagen von der Straße abgekommen und auf dem Seitenstreifen zur Seite gekippt. Der polnische Fahrer musste von Rettungskräften aus seinem Fahrerhaus geholt werden. Er kam mit leichten Verletzungen davon, wurde aber zur Sicherheit ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: Air-Eye

Der Lkw hatte Altpapier geladen. Zur Bergung des Lastwagens muss ein Kran eingesetzt werden. Eine Spur muss wegen der Aufräumarbeiten gesperrt werden. Es ist wahrscheinlich, dass diese noch länger andauern werden. Deswegen kann es auch zu Behinderungen rund um die Unfallstelle kommen.

Quelle: Air-Eye

MAZonline

Teltow-Fläming Ausstellung in Jühnsdorf - Geccelli-Kunst in der Scheune

Sein Atelier hat Künstler Johannes Geccelli in einem ehemaligen Stall auf seinem Grundstück in Jühnsdorf gehabt. Seit er 2011 überraschend starb, verwaltet seine Witwe Regina Geccelli den Nachlass. Jetzt stellt sie in einer eigens gebauten Kunsthalle in der Scheune Skulpturen und Gemälde ihres verstorbenen Mannes und befreundeter Künstler aus.

25.10.2013

In Rohrbeck hat die Agrargesellschaft Oehnaland einen neuen Stall in Betrieb genommen. Gekostet hat das neue Zuhause für 500 Kühe rund 2,7 Millionen Euro. Die Firma ist eine der größten Agrargesellschaften in der Region.

25.10.2013
Polizei Teltow-Fläming: Polizeibericht vom 22. Oktober - Frau wird von Zug erfasst und stirbt

+++ Trebbin: Frau wird von Zug erfasst und stirbt +++ Ruhlsdorf: Baum gerät in Brand - Polizei sucht Zeugen +++ Ludwigsfelde: Unbekannte stehlen 1200 Meter Kupferkabel +++ Trebbin: Polizei greift Schulschwänzerin auf +++ Ludwigsfelde: Abgesteller Lkw wird leer geräumt +++

22.10.2013
Anzeige