Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Betrunkene Autofahrerin gestoppt
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde Betrunkene Autofahrerin gestoppt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 10.07.2018
Quelle: Symbolbild
Luckenwalde

Ein Auto, das in Schlangenlinien von Jüterbog nach Luckenwalde unterwegs war, wurde der Polizei am Montag gegen 21.45 Uhr gemeldet. Eine Funkwagenbesatzung fand das Fahrzeug tatsächlich und hielt es an.

Ein Atemalkoholtest bei der Autofahrerin ergab einen Wert von 1,89 Promille. Es erfolgte die Blutprobenentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins.

Von MAZonline

In der Küche hatten Luckenwalder das Essen anbrennen lassen – und das qualmte derart, dass die Feuerwehr gerufen wurde.

10.07.2018

Die vierjährige Emma hat sich beim Rutschen auf dem Spielplatz im Luckenwalder Stadtpark beide Beine aufgerissen. Auf dem Spielgerät waren Glasflaschen zertrümmert worden. Es gibt weitere ähnliche Fälle.

12.07.2018

Wieder wurde in Luckenwalder Gewerbebetriebe eingebrochen. Aus einem Café wurde Bargeld gestohlen. Ein Langfinger in einer Werkstatt flüchtete.

09.07.2018