Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde 16-jähriger Kradfahrer verletzt sich bei Sturz
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde 16-jähriger Kradfahrer verletzt sich bei Sturz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:23 31.08.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Luckenwalde

Ein Kradfahrer ist am Donnerstag gegen 15.10 Uhr auf Straße Kleiner Haag in Luckenwalde mit seinem Fahrzeug gestürzt. Der 16-Jährige wollte von der Dahmer Straße in die Straße Kleiner Haag in Richtung Salzufler Allee fahren, als er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Yamaha verlor und stürzte. Der Jugendliche wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 500 Euro.

Von MAZonline

Nach fast drei Jahren aktiver Integrationsarbeit zieht die städtische Flüchtlingskoordinatorin Anke Habelmann eine positive Bilanz. Sie zeigt sich optimistisch, bleibt dabei aber auch realistisch.

31.08.2018

Halbzeit bei den Bauarbeiten: Der Neubau des DRK-Kreisverbands für die neue Tagespflege mit angeschlossener Hauskrankenpflege feierte am Donnerstag Richtfest. In sechs Monaten soll alles fertig sein.

31.08.2018

Am Dienstagnachmittag ist die Polizei zu einem Einkaufsmarkt nach Luckenwalde gerufen worden. Ein Zeuge beobachtete einen Mann, der Lebensmittel in seinen Rucksack steckte, die er kurze Zeit zuvor noch in seinen Einkaufswagen hatte.

30.08.2018
Anzeige